Finden Sie schnell veeam 365 für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365 ist ein umfassendes Datenschutzmanagementsystem, das Unternehmen dabei unterstützt, alle notwendigen Datenschutzdokumente zu erstellen und laufend zu aktualisieren. Dieses ganzjährige System stellt sicher, dass Unternehmen jederzeit konform mit den Datenschutzbestimmungen sind und bietet regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie die Beantwortung von Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesuchern. Mit DIGAS.DATENSCHUTZ 365 erhalten Unternehmen ein Privacy Information Management System (PIMS), das ihnen hilft, ihre Datenschutzpraktiken zu optimieren und das Risiko von Datenschutzverletzungen zu minimieren. Die jährliche Abrechnung bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Datenschutzanforderungen ernst nehmen und sicherstellen möchten, dass sie stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Anforderungen sind.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
KISTEN, VERSCHLÄGE & PALETTEN: SaveBox

KISTEN, VERSCHLÄGE & PALETTEN: SaveBox

Unsere maßgeschneiderten Verpackungskisten aus Holz sind optimal für den Transport unterschiedlichster Waren auf verschiedensten Frachtwegen abgestimmt Basic: Für einfache Transporte von Waren bis 1.500 kg Light: Ideal für Luftfrachten und Waren bis 100 kg Heavy_2: Zweiseitig befahrbar für Waren ab 1.500 kg Heavy_4: Ideal für schwere Seefrachten über 1.500 kg System: Für Luftfrachten und Messekisten bis 1.500 kg Roll: Speziell für den Transport von Walzen bis 80 to Unterschiedliche Waren und Transportwege erfordern speziell aufbereitete und individuell angepasste Verpackungen. Unsere maßgeschneiderten Kisten und Verschläge aus Holz stimmen wir optimal auf den gewünschten Verwendungszweck ab. Holz ist dabei der ideale Werkstoff, denn er ist allen Anforderungen an Lagerung und Transport perfekt gewachsen. Unsere Kisten entsprechen selbstverständlich den jeweiligen länderspezifischen Bestimmungen und Richtlinien (LI./DIN/APE/SEI) und werden ordnungsgemäß beschriftet.
VERSASCAN 2550 Großformat Flachbettscanner A1+

VERSASCAN 2550 Großformat Flachbettscanner A1+

Der mobile Flachbettscanner! VERSASCAN 2550 ist ein A1+ Flachbettscanner für größere, ungebundene, fragile Originale, die nicht mittels Feeder verarbeitet werden können. Auf Grund des einzigartigen, rollengelagerten Unterbaus ist es sogar für eine einzelne Person problemlos möglich, den Flachbettscanner an unterschiedlichen Orten einzusetzen. Man löst die Arretierung des Flachbetts, klappt dieses senkrecht nach oben, betätigt die Verriegelung und los geht die Reise! Jetzt kann der VERSASCAN 2550 Flachbettscanner jeden Gang entlang gerollt werden und passt durch jeden Türrahmen und in Aufzüge. Die Bedienung des VERSASCAN 2550 Flachbettscanners ist denkbar einfach und entspricht der Bedienung eines Kopiergerätes. Man öffnet den Deckel, platziert das Original mit dem Gesicht nach unten, schließt den Deckel und betätigt wahlweise die Touch Screen Scan-Taste oder den Fußschalter. Scannbereich: 1270 x 635 mm Scanngeschwindikeit 300dpi: max. Scannfläche 6 Sek. Scanngeschwindikeit 600dpi: max. Scannfläche 12 Sek. Scanngeschwindikeit 1200dpi: max. Scannfläche 24 Sek. Beleuchtung: W eiße LEDs, klassifiziert IEC 60825-1: class 1 frei von IR und UV Strahlung Schnittstelle: Gigabit Netzwerk TCP/IP Protokoll Scann-Software: BatchScanWizard Abmessungen: 180 x 86 x 95 cm Gewicht: 75 kg
Kursprogramm .NET Programmierung (MCSD)

Kursprogramm .NET Programmierung (MCSD)

Die Seminarinhalte orientieren sich weitgehend am Microsoft Schulungsprogramm zur aktuellen .NET Version. Michaela Pum und Christopher Benge sind Microsoft Certified Trainer und nutzen diese Techniken laufend in Projekten. .NET Backend-Services mit WCF, WebAPI und Azure .Net XAMLWPF Datenbankanbindung mit .NET Entity Framework Entwickeln von ASP.NET (Core) MVC Web Applikationen Entwickeln von WPF Anwendungen Git & GitLab Programmieren in C# (.NET, UWP) Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3 Security in IT-Systemen – Angriffstechniken Sicherheit in der Software-Entwicklung UWP 1 - Windows GUI & Apps Entwicklung 1 UWP 2 - Windows 10/11 Apps Advanced
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Langjährige Erfahrung in Software-Design und Entwicklung ermöglicht uns die rasche Entwicklung und Umsetzung ihrer Ideen und Anforderungen in Form von kundenspezifischen Software-Lösungen. 3D-Datenverarbeitung, -modellierung, -visualisierung und -analyse Sensor-Integration / Firmware Sensor-Kalibrierung: Entwicklung von Testfeldern und Erstellung von Kalibriersoftware Augmented Reality- und Virtual Reality-Lösungen für mobile Endgeräte Entwicklung von Apps für Smartphones und Tablets: Apple iOS, Android, Windows Phone Web-GIS Lösungen
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
die App vLinc

die App vLinc

auf seinem Smartphone zur Erfassung seiner Arbeitszeiten. Jede Arbeitszeitbuchung des Vorarbeiters wird dann nicht nur für ihn selber erfasst, sondern gleichzeitig auch für jedes seiner Teammitglieder. Die Zeiterfassung durch den Vorarbeiter ist immer dann geeignet, wenn über längere Zeit ein festes Team gemeinsam arbeitet.
CAMELION LED TASCHENLAMPEN SUPERBRIGHT

CAMELION LED TASCHENLAMPEN SUPERBRIGHT

CM25L-4R25 LED Handscheinwerfer / 45 Lumen inkl. 1 x 4R25 Batterie) FL-9LED-4R6B 9xLED Multi-Head Handscheinwerfer / Lichtentfernung bis 150m (inkl. 4 x AA Batterien) FL-16LED 16xLED Multi-Head Handscheinwerfer / mit Batteriehalter für 4 x R20 Batterie
Holzverpackung/ Verpackungslatten 5x8er

Holzverpackung/ Verpackungslatten 5x8er

Verpackungslatten 5x 8er mit Trapeznut für Stahlband, Qualität III / V Verpackungslatten 5x 8er mit Trapeznut für Stahlband Längen 3- 5 mlg Qualität III / V Holz riecht gut, fühlt sich gut an, sieht gut aus, ist Heimelig, und CO² - neutral und damit ein ökologischer Bauwerkstoff. Holz ist unsere Leidenschaft Die Firma Tiefbrunnauer Sägewerk befindet sich seit 1690 im Besitz der Familie Ebner. Seit 1929 ist die 3. Generation im Holzgewerbe tätig. Im Jänner 1994 übernahmen Bernhard und Sabine Ebner den elterlichen Betrieb. Bauholz und Schnittholz Es wird nur ausgesuchtes Rundholz verarbeitet. Tanne, Fichte und Lärche werden bei uns in Standardmaßen oder auch nach Kundenwünschen bis 13 Meter zugeschnitten. Wir liefern das Bauholz frisch geschnitten, Kammer- oder Luftgetrocknet, säge rau oder gehobelt,. Die Produkte können selbst abgeholt werden oder auf Wunsch wird selbstverständlich auch geliefert. Wir schneiden für Sie Dachstühle, Carports, Brandschutzschalungen, Gartenhäuser, Riegelbauten, Blockhäuser, Außenschalungen, Innenschalungen, Dachschalungen Verwendungsgebiete: Neubau, Renovierung innen und außen, Trockenbau, Holzriegelbau, Holzblockbau, Fertigteile oder für den konstruktiven Holzbau. Hobelwaren Wir produzieren ein- oder mehrstielige, Kern frei geschnittene Kanthölzer, Pfosten, Dielen, Latten und Leisten. Getrocknet, gehobelt, gefast und gekappt, in Fichte, Tanne und Lärche. Auf Lager haben wir für Sie diverse Nut und Federschalungen für Innen und Außen, Brandschutz bzw. F30- Schalungen, Terrassenböden glatt und gerillt, diverse Kanthölzer, Latten und Leisten vierseitig gehobelt und gefast und Rombusleisten für eine moderne und konstruktive Hausverkleidung Ihr Garten Sie sind Heimwerker und wollen ein Gartenhaus das nicht von der "Stange" ist? Ob Geräteschuppen, Spielhäuschen, Grillecke, Windfang oder ein Gartenhaus nach Maß. Auf Wunsch planen wir mit Ihnen das individuelle Gartenhaus. Auch bieten wir Terrassenböden glatt oder gerillt in diversen Dimensionen für Sie an. Damit Ihr Gartenbereich ein Highlight in Ihrem zu Hause wird. Lohnschnitt Wir schneiden Ihr Rundholz nach Ihrem Bedarf und Wünschen auf. In unserer Holztrocknungsanlage trocknen wir auf Wunsch Ihren Lohnschnitt. Wir wissen durch unsere langjährige Erfahrung wie das Rundholz am besten geschnitten wird. Vom Holztransport über das Vermessen, entrinden, schneiden, trocknen und hobeln sowie die Lieferung der fertigen Ware. Alles aus einer Hand. Gewicht: Verladetrocken
seminargo Premium

seminargo Premium

Mit seminargo Premium bieten wir europaweit die innovativste E-Procurement-Lösung für Ihren Tagungshoteleinkauf. seminargo ist Ihr einziger Systemlieferant - 1 Deal für alle Hotels. Neben der Kostensenkung durch ausverhandelte Vertragspreise & einheitliche Stornofristen, steigern Sie die Effizienz im Buchungsprozess durch individuelle Vorlagen, Nettopreise, einfache Rechnungsprüfung und umfassendes Kostenreporting. Mit seminargo Premium unterstützen wir Sie auch noch nach der Reservierung! Verrechnung: Sie teilen Kostenstellen auf Teilnehmerebene und nach unterschiedlichen Rechnungsempfängern zu - wir liefern die passenden und einheitlichen Rechnungen. Mit der abgestimmten Faktura sowie mit der einfachen Rechnungsprüfung sparen Sie Zeit und Arbeit im gesamten Organisationsprozess. Alle Vorteile für Ihr Unternehmen. Zeitersparnis mit seminargo Premium. Kundenmeinungen: "Wir haben für unsere Vielbucher eine innovative E-Procurement-Lösung geschaffen. Sparen auch Sie mit seminargo Premium Zeit und Arbeit!" Andrea Kernreiter, CEO
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Gatekeeper für erfolgreiche und sichere Digitalisierung Gemeinsam mit unserem strategischen Partner – der secunet Security Networks AG – agieren wir seit vielen Jahren im Bereich der Cybersecurity-Lösungen. Das langjährige Know-How der secunet im behördlichen Umfeld und in der kritischen Infrastruktur (KRITIS) kombiniert mit unserem securityspezifischen Entwicklungs- und Produktions-Know-How versetzt uns in die Lage, in verschiedensten Branchen und Anwendungsgebieten Standards mitzugestalten und zu prägen. Auch unsere Arbeiten in anderen Geschäftsfeldern profitieren durch diese Partnerschaft nachhaltig, wie z.B. die gemeinsame Entwicklung des erfolgreichen secunet Konnektors für die Telematik-Infrastruktur in Deutschland oder auch unsere gemeinsamen Trusted-Edge-Ansätze in der Medizintechnik zeigen. Im Bereich Cybersecurity zeichnen uns u.a. die folgenden Kompetenzen aus: Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysis Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysi
CAD/CAM SOFTWARE

CAD/CAM SOFTWARE

Auch bei der verwendeten Software setzen wir auf den höchsten Stand der Technik! Folgende Datenformate können wir verarbeiten: Catia V5 Parasolid .igs .iges .stp .step .dxf .dwg .vd
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Cloud Essentials

Cloud Essentials

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des Cloud Computing. Sie lernen die Charakteristik, Vorteile und Möglichkeiten der allgemeinen Cloud Computing Modelle kennen. Mit diesem Training werden sind Sie in der Lage zwischen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) zu differenzieren und die möglichen Ausprägungen der Cloud (public, private und hybrid) zu beschreiben. Dieses Seminar bereitet auf die Microsoft Zertifizierungsprüfung MS-900 Microsoft 365 Fundamentals, AZ-900 Azure Fundamentals und SC- 900 vor. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Navision

Navision

Nevaris Bau Financials Nevaris Bau für Windows Novaline P&I Loga Pro-Bau/S Sage HR Sage New Classic Lohn SBS Lohn plus Streit Nachkalkulation TAIFUN UNI Baulohn